Über uns

VON DER IDEE EINES EINZIGARTIGEN MINIMALISTISCHEN GELDBEUTELS

Die Geschichte von LOCKCARD begann 2019 auf der schwäbischen Alb. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere Schlüssel im Geldbeutel zu verstauen, sind wir über mehrere Realisierungsmöglichkeiten zur Lockcard Keyplate gekommen. Damit kann jeder seine Schlüssel sicher und platzsparend im Geldbeutel verstauen.
Obwohl wir nun unsere Schlüssel kompakt im Geldbeutel mitnehmen konnten, waren wir immer noch genervt von unserem dicken und unhandlichen Geldbeutel, der uns im Alltag störte. Nach mehreren Prototypen, die unsere Erwartungen nicht erfüllten, sind wir nun auf das Konzept des Lockcard Wallets gekommen. Ein anpassungsfähiger, kompakter Geldbeutel in dem alles Nötige Platz hat und das in einem schlichten und gleichzeitig schickem Design. Mit der Lockcard Keyplate und dem Lockcard Wallet haben wir nun ein revolutionäres System geschaffen, mit dem man Schlüssel, Bargeld und Karten super kompakt immer in seinem Geldbeutel mitnehmen kann. 
 

Wir, als zwei junge ambitionierte Gründer, haben uns das Ziel gesetzt, dein Leben ein wenig zu bereichern. Wenn es auch nur dein täglicher Umgang mit Karten und Bargeld an der Supermarktkasse und das Betreten deines Hauses ist.

Dazu möchten wir innovative Produkte erschaffen, bei denen du Freude hast, sie in der Hand zu halten, anzuschauen und zu benutzen.  

Unsere Vision

ENTWORFEN und Hergestellt AUF DER SChWÄBISCHEN ALB.
VON MÄNNERN UND FRAUEN WELTWEIT BENUTZT.

Die gründer

Aaron und ich (Jonas) sind Freunde seit der Schulzeit, die sich von neuen Ideen und innovativen Unternehmen begeistern lassen. Zusammen wollen wir ein Unternehmen aufbauen, welches dich von unseren Produkten begeistert.
Probiere sie aus und du wirst das Lockcard Wallet und die Lockcard Keyplate in deinem Alltag nicht mehr missen wollen. 

Schreib uns gerne dein Feedback an info@lockcard.de, wir freuen uns von dir zu hören!